Wednesday Feb 01, 2023

Ukrainekrieg: Von Virologen zu Militärexperten | Radio MERA25 Folge 15

Folge 15 von Radio MERA25: Nach nun fast einem Jahr grauenvollen Krieg in der Ukraine ist ein Ende nicht in Sicht. Und nun ist klar, Deutschland wird gemeinsam mit anderen Ländern Kampfpanzer in die Ukraine schicken. Doch welche Folgen hat das? Wird der Krieg so noch weiter eskalieren, oder kann die Ukraine die russische Offensive nur so verteidigen? Julijana und Emin sprechen in dieser Folge über den Krieg und welche Verantwortung Deutschland und die EU haben.

Mehr Informationen über unsere Arbeit mit MERA25: www.mera25.de

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320